wie ich DJ wurde

Wer ist DJ - Icke? Ein Party DJ – der es in sich hat

Mit Musik beschäftige ich mich natürlich nicht erst seit gestern.

Schon als Lausbub habe ich gern an der Hifi – Anlage meiner Eltern fleißig geübt.
In der Schuldisco war die Möglichkeit, dem DJ über die Schulter schauen zu können, viel wichtiger für mich als abzutanzen.

DJ IckeSo oft es nur irgendwie ging, versuchte ich in meiner Freizeit vor Publikum aufzulegen. Der Erfolg kam dann 1981 da durfte ich meine Amateureinstufung als DJ und Moderator erfolgreich beenden. Dann tingelte ich zwei Jahre in Jugendclubs herum als dann 1983 die Anfrage kam meine Einstufung als Profi zu machen, schlug ich erbarmungslos zu und ich durfte mich Profi nennen.
Von da an ging es dann so richtig ab, immer größere Veranstaltungen, Privatpartys und immer mehr Erfahrungen kamen dann dazu.

Heute habe ich z.B. eigene Show - Programme und bin mit diesen auch für div. Radiosender bundesweit auf Tour. Die Shows sind absolute Knaller die jedes Publikum begeistern.

DJ Icke

ICKE´S Show:

Andrea Berg Double
Peter Maffay Double
Wolfgang Petry Double
DDR Rockband – Die Kultband SCIROCCO
Howard Carpendale Double
Madonna Double
Status Quo Couverband und noch viele andere mehr

Das sollte zu meiner Person eigentlich reichen !!!

Gruß ICKE


djCopyright © 2009 T.Voigt – Neuenhagener Chaussee 1 – 3 in 15566 Schöneiche - E-Mail: djicke@web.de - Tel: 030/92124407